NT+C Südwest GmbH vereinbart Trainingspartnerschaft
mit ASS.TEC GmbH

Stuttgart, den 1. Februar 2005 - Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH in Villingen-Schwenningen (SAP AG- und IDS Scheer AG-Partner) bietet in Zusammenarbeit mit der NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen Spezialtrainings zur IDS-Software "ARIS Process Platform"an. Die ARIS Process Platform bietet integrierte Werkzeuge für Design, Implementierung und Controlling von Geschäftsprozessen.

Über ASS.TEC GmbH
Die ASS.TEC Beratungsgesellschaft für Anwendungen, Systeme, Strategien und Technologien mbH wurde 1993 aus der seit 1980 bestehenden TECTUM GmbH mit dem Schwerpunkt - Komplettlösungen für SAP®-Anwender - gegründet.
Zur Firmenphilosophie gehört die ganzheitliche Unterstützung der Kunden von der Konzeption bis zur Produktivsetzung, Betreuung und Optimierung ihrer Informationsverarbeitung.
Dementsprechend umfasst das Angebot der ASS.TEC GmbH folgende Leistungsbereiche:
- Methodik und Managementberatung
- Komplettlösungen für SAP®-Anwender
- Migration, IT-Services und Koexistenz
Kunden der ASS.TEC GmbH sind mittelständische Unternehmen und namhafte Großunternehmen vorwiegend aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Die Mitarbeiter verfügen im Durchschnitt über 10-jährige Erfahrung mit betriebswirtschaftlicher und Informatik-Ausbildung.

Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Das NT+C Leistungsangebot beinhaltet:
Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Novell-, Linux-, Cisco-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.
Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München und Schwarzwald-Baar durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.