NT+C Südwest GmbH erweitert deutlich das Seminarangebot
zur Weiterbildung und Zertifizierung am Wochenende

Stuttgart, 16. März 2005 - Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Rezession ist aktuelles Wissen die beste Jobgarantie. IT-Weiterbildung ist somit wichtiger denn je - nur welche passt am besten zur eigenen Qualifikation?
Die Network Training and Consulting Südwest GmbH erweitert hierzu deutlich ihr Seminarangebot zur Weiterbildung und Zertifizierung am Wochenende.

Neben den bisherigen Trainings zum Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) und Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) werden in den Trainingszentren Stuttgart und Schwarzwald-Baar folgende zusätzliche Seminare und Zertifizierungen am Wochenende angeboten:
- Microsoft Certified Desktop and Support Technician (MCDST),
- Cisco Certified Network Associate (CCNA).
Die weltweit etablierten Zertifizierungs-Programme von Microsoft und Cisco umfassen zahlreiche Zertifizierungen für IT-Fachleute, die den verschiedenen Berufsfeldern der IT-Industrie entsprechen.

Die Seminare und Zertifizierungsprüfungen finden an Samstagen von 8.30 Uhr bis 17 Uhr in den NT+C Trainingszentren Stuttgart und Schwarzwald-Baar statt. Mit dem Trainingszentrum Schwarzwald-Baar deckt die NT+C das Einzugsgebiet Konstanz, Waldshut-Tiengen, Lörrach, Freiburg, Donaueschingen, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen ab.

Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Das NT+C Leistungsangebot beinhaltet:
Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Novell-, Linux-, Cisco-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.
Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München und Schwarzwald-Baar durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.