Neuer NT+C Katalog: Mai 2005 bis Oktober 2005

Stuttgart, den 3. Mai 2005 - Ab sofort ist bei NT+C Südwest GmbH der neue Katalog für den Zeitraum Mai 2005 bis Oktober 2005 erhältlich und kann von der Web-Seite www.networktraining.de herunter geladen werden. Gerne schicken wir Ihnen den Katalog zu. Ein Anruf unter der Telefonnummer (0800) 682 682 6 oder eine e-mail an info@networktraining.de und in wenigen Tagen haben Sie Ihr persönliches Exemplar.

Die Themen des Kataloges drehen sich um die drei Säulen

• IT-Training
  • Consulting

• und
  • Soft Skills
  • .

Neu im Programm sind Seminare zu den neuen Zertifizierungsprogrammen der Hersteller Microsoft und Cisco.

Im Themenbereich von Microsoft können Sie jetzt neben den Zertifikaten MCSA (Microsoft Certified Systems Administrator), MCSE (Microsoft Certified Systems Engineer), MCDBA (Microsoft Certified Database Administrator) auch Ihre Zertifizierung zum MCDST (Microsoft Certified Desktop and Support Technician) realisieren.

Im Cisco-Umfeld bietet Ihnen die NT+C neben den bisherigen Zertifizierungs-Seminaren CCNA (Certified Cisco Network Associate), CCDA (Cisco Certified Design Associate), CCNP (Cisco Certified Network Professional), CCDP (Cisco Certified Design Professional), CCIP (Cisco Certified Internetwork Professional), CCSP (Cisco Certified Security Professional) jetzt auch Seminare zum CCVP (Cisco Certified Voice Professional) an.

Lernen in der Freizeit ist in.
    Einen großen Teil dieser Zertifizierungs-Seminare können Sie zu attraktiven Preisen als Wochenendseminar im Zertifizierungspaket oder auch als einzelnes Seminar buchen.
    Wenn Sie in der Vergangenheit bereits ein Zertifikat erworben haben, bieten wir Ihnen die Aktualisierung als Wochenend-Update-Seminar.

Im Rahmen unserer Partnerschaft mit Ass.Tec trainieren wir Sie für die IDS-Software "ARIS Process Platform".

Aufbauend auf die bisherigen Themen Projektmanagement und Kommunikationstraining haben wir im Bereich Soft Skills unserer Portfolio um Vertriebs- und Marketingthemen erweitert.

Erstmals finden Sie unser jüngstes Trainingszentrum "Bodensee" im neuen NT+C-Katalog. Hier bieten wir Ihnen neben Soft Skills-Themen unsere Zertifizierungspakete am Wochenende an.

Über das Unternehmen
    Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Schwarzwald-Baar und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.