NT+C Südwest GmbH bietet den Citrix Fast Track zum CCEA 4.0 zusammen mit ADN Advanced Database Network Distribution GmbH an

Stuttgart, den 15. Mai 2006 - Die NT+C Südwest GmbH bietet in Zusammenarbeit mit der ADN Advanced Database Network Distribution GmbH in Bochum (Citrix Authorized Learning Center - CALC) den Fast Track zum Citrix Certified Administrator 4.0 (CCEA) am Standort Leinfelden-Echterdingen an.

Mit dieser Aktion können sowohl erfahrene Citrix Administratoren als auch Administratoren, die bisher keine Vorkenntnisse im Citrix Umfeld haben, deutlich schneller die Zertifizierung zum CCEA 4.0 erreichen. Auf Basis der offiziellen Citrix-Kurse erhalten Sie das notwendige Know-how zum optimalen Design, Einsatz und Administration der Citrix Access Suite 4.

Der CCEA 4.0 Fast Track ist ein Intensivtraining, dessen Gesamtdauer (Tage) durch zeitliche Verlängerung der täglichen Seminare gegenüber der Standardausbildung reduziert wird.

Die Vorteile für den Kunden:
  • Aktuellste Zertifizierung in kürzerer Zeit
  • Beste Vorbereitung auf die neuen Voraussetzungen für Citrix Partner
  • Technische Autorisierung im Bereich Citrix Access Gateway mit AAC
  • Praktische Erfahrung mit Administration, Troubleshooting und Support der Citrix Access Suite 4
  • Fundamentales Wissen, das entscheidend für den effizienten Einsatz von PSE 4.0 sowie Password Manager und Citrix Access Gateway ist

NT+C Südwest GmbH liefert mit ihren Trainingszentren die Trainingsinfrastruktur und die ADN Advanced Database Network Distribution GmbH, als Citrix Authorized Learning Center - CALC, die Fachkompetenz. Damit bietet die NT+C Südwest GmbH ein deutlich erweitertes IT-Trainingsportfolio an.

Weitere Informationen zum Fast Track finden Sie im Internet unter www.networktraining.de/citrix.

Über ADN Advanced Database Network Distribution GmbH www.adn.de
ADN ist ein Value-Added Distributor und spezialisiert auf den Vertrieb von Premium IT-Produkte und Lösungen.

Das unabhängige Unternehmen wurde im Juli 1994 gegründet und hat seinen Stammsitz in Bochum sowie eine Tochtergesellschaft in Wien. ADN bietet ein ausgewähltes Portfolio von aufeinander abgestimmten Produkten und Services aus den Bereichen Network Infrastructure Products, Thin Clients, Internet Security, Datenbanken und Application-Development. Des Weiteren werden über die ADN Akademie bundesweit Trainings und Zertifizierungsschulungen angeboten.

ADN ergänzt sein Produktangebot mit value-added Services, wie technischem Support, Projektunterstützung, elektronischen Lizensierungs- und Maintenance-Services, Teststellungen, Marketinghilfen, Trainings und Integrations-Services, die gemäß den Wünschen der Kunden skalierbar sind.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Citrix-, Novell-, Linux-, Cisco-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Darmstadt, Bodensee, Freiburg, München, Schwarzwald-Baar und Stuttgart durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.