NT+C Südwest GmbH führt in Zusammenarbeit mit
Microsoft Deutschland ein weiteres Jahr
die Microsoft Tech@Night in Stuttgart durch

Stuttgart, den 01. Juli 2006 - die NT+C Südwest GmbH bietet in Leinfelden-Echterdingen in Zusammenarbeit mit der Microsoft Deutschland GmbH die bekannte Tech@Night-Vortragsreihe an. Eine entsprechende Vereinbarung wurde für das neue Microsoft-Geschäftsjahr 2006/2007 geschlossen. Alexander Plato, Bereichsleiter für den PreSales- und EventService bei der LM IT Services AG und u.a. verantwortlich für die bundesweite Koordination aller Tech@Night-Veranstaltungen stellt hierzu fest: "Die Zusammenarbeit mit der NT+C Südwest GmbH macht großen Spaß. Die Zufriedenheit der Microsoft-Partner mit den Veranstaltungen in Leinfelden-Echterdingen und die Besuchszahlen dieser Veranstaltungen rangiert bundesweit auf Spitzenplätzen".

Bei der Microsoft Tech@Night handelt es sich um eine kostenlose Veranstaltungsreihe, die sich an registrierte Microsoft Partner richtet. In Abendveranstaltungen vermitteln Technologieexperten aktuelle technische Informationen zu Microsoft Produkten. Die Tech@Night-Vorträge dauern drei bis vier Stunden und finden im Trainingszentrum Stuttgart immer am Abend statt. Die Veranstaltungsreihe findet im neuen Geschäftjahr in 11 deutschen Städten statt. In Bad Homburg, Berlin, Hannover, Hamburg, Heidelberg, Leipzig, München, Münster, Neuss, Nürnberg, und Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) haben Microsoft Partner die Möglichkeit ihr Wissen immer "up to date" zu halten.

Die Anmeldung zu diesen Veranstaltungen erfolgt direkt über das Partner Learning Center der Firma Microsoft (https://training.partner.microsoft.com/plc/). Die Teilnehmerzahlen bei diesen Trainings sind begrenzt. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge des Eingangs (first come, first serve) bearbeitet. Sie werden benachrichtigt, sofern Ihre Anmeldung aufgrund eines ausgebuchten Termins nicht berücksichtigt werden kann.

Eine Übersicht über Themen und Termine der Vortragsreihe ist unter http://www.networktraining.de/technight/ erhältlich.

Über LM IT Services AG
Die LM IT Services AG unterstützt bereits seit 1994 erfolgreich Wiederverkäufer von IT Dienstleistungen bei der Bewältigung von sich ständig ändernden Herausforderungen in Form einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Mit einem breiten Leistungsspektrum und großer Flexibilität erhöht die LM IT Services AG die Verfügbarkeit, Effizienz, Qualität und Wirtschaftlichkeit ihrer Partner. Sie liefert damit einen wichtigen Beitrag zum Erfolg Ihrer Kunden.

Das Leistungsangebot umfasst:
- TrainingServices
- ConsultingServices
- SupportServices
- SolutionServices
- ContentServices
- PreSalesServices
- Eventservices

Weitere Information zum Unternehmen und Kontaktdaten unter:
Telefon: 0541/40664-0

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Citrix-, Novell-, Linux-, Cisco-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Darmstadt, Bodensee, Freiburg, München, Schwarzwald-Baar und Stuttgart durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.