NT+C Südwest GmbH erweitert deutlich das Seminarangebot
zur Weiterbildung und Zertifizierung am Wochenende

Stuttgart, 12. Februar 2007 - Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Rezession ist aktuelles Wissen die beste Jobgarantie. IT-Weiterbildung ist somit wichtiger denn je - nur welche passt am besten zur eigenen Qualifikation?

Die Network Training and Consulting Südwest GmbH erweitert hierzu deutlich ihr Seminarangebot zur Weiterbildung und Zertifizierung am Wochenende.

Neben den bisherigen Trainings zum:
- Microsoft Certified Desktop and Support Technician (MCDST),
- Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA),
- Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) und
- Cisco Certified Network Associate (CCNA)
- Cisco Certified Network Professional (CCNP)
werden in den Trainingszentren Stuttgart und Schwarzwald-Baar auch Seminare zum Thema "VMware ESX Server" am Wochenende angeboten. Die weltweit etablierten Zertifizierungs-Programme von Cisco, Microsoft und VMware umfassen zahlreiche Zertifizierungen für IT-Fachleute, die den verschiedenen Berufsfeldern der IT-Industrie entsprechen.

Die Seminare und Zertifizierungsprüfungen finden an Samstagen von 8.30 Uhr bis 17 Uhr in den NT+C Trainingszentren Stuttgart und Schwarzwald-Baar statt. Mit dem Trainingszentrum Schwarzwald-Baar deckt die NT+C das Einzugsgebiet Konstanz, Waldshut-Tiengen, Lörrach, Freiburg, Donaueschingen, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen ab.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Citrix-, Novell-, Linux-, Cisco-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Darmstadt, Bodensee, Freiburg, München, Schwarzwald-Baar und Stuttgart durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.