NT+C Südwest GmbH vereinbart Trainingspartnerschaft
mit IT-On.NET GmbH in Düsseldorf und
IT-On.NET Süd GmbH in Hüfingen

Stuttgart, den 12. Februar 2007 - Die IT-On.NET GmbH in Düsseldorf und die IT-On.NET Süd GmbH in Hüfingen bieten Ihren deutschlandweiten Kunden in Zusammenarbeit mit der NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen ein breites Spektrum an IT-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungen an.

Start ist am 21. und 22.3.2007 mit einer Abendveranstaltung für IT-Profis (Professional@night) in den NT+C-Trainingszentren Schwarzwald-Baar und Stuttgart zum Thema "Der Datenschutzbeauftragte - Lästige Pflicht oder Wettbewerbsvorteil".

Karsten Agten, Geschäftsführer IT-On.NET, schrieb seinen Kunden: "Die Zusammenarbeit erlaubt es uns, Ihnen Trainings und Zertifizierungen im Bereich Microsoft, Cisco oder auch Citrix anzubieten. Durch individuelle Trainingsprogramme, die von qualifizierten Consultants durchgeführt werden, möchten wir Ihnen einen weiteren Pluspunkt in der Zusammenarbeit mit IT-On.NET bieten. An 11 Standorten in ganz Deutschland können wir Ihnen durch diese Zusammenarbeit Trainings anbieten. Darunter findet sich natürlich auch der Standort Hüfingen/Behla, an dem Sie in entspannter Lernatmosphäre und neuesten Schulungstechniken Ihr Wissen vertiefen können".

Über IT-On.NET, Düsseldorf/Hüfingen      www.it-on.net
Die IT-On.NET GmbH ist ein modernes IT-Unternehmen, mit einem Team von erfahrenen Mitarbeitern, die seit vielen Jahren ihre Kompetenz bei der Betreuung der Kunden unter Beweis stellen.

Zielsetzung ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen beim Aufbau neuer IT-Strukturen behilflich zu sein. Der Kunde betreibt sein eigenes für ihn klassisches Geschäft - IT-On.NET deckt den IT-Bedarf des Unternehmens.

Schwerpunkte unserer Arbeit - MSS - Managed Security Services für Firewall und VPN-Lösungen, - Internet-Hosting und Entwicklung von Internet-Lösungen, - Outsourcing von ERP-Lösungen und Web-Applikationen, - Betrieb von eMail- und Groupware-Anwendungen - IT-Services im Umfeld von ERP-Anwendungen.

IT-On.NET übernimmt den Service, Support und Management des IT-Equipments des Kunden, sowie des LAN und WAN und der Security-Einrichtungen (Firewall, Antiviruswall und Zugriffsberechtigungssysteme). IT-On.NET ist der IT-Strategieberater des Kunden, der die Beratungsergebnisse auch umsetzt und wirtschaftlich und kostentransparent betreibt.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Microsoft-, Citrix-, Novell-, Linux-, Cisco-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Darmstadt, Bodensee, Freiburg, München, Schwarzwald-Baar und Stuttgart durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.