NT+C Südwest GmbH vereinbart Trainingskooperation
zum Thema VMware, DataCore und Vizioncore
mit dem Geschäftsbereich DNSedu der DNSint.com AG

Stuttgart, den 22. Juli 2008 - Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsbereich DNSedu der DNSint.com AG in Fürstenfeldbruck VMware-, DataCore- und Vizioncore-Trainings an.

NT+C Südwest GmbH liefert mit ihren Trainingszentren die Trainingsinfrastruktur und die DNSedu als VMware authorised Trainingscenter - VATC, als Autorisiertes DataCore Trainingscenter und als Vizioncore-Trainingscenter die Fachkompetenz. Damit bietet die NT+C Südwest GmbH am Standort Stuttgart, für Baden-Württemberg, ein deutlich erweitertes IT-Trainingsportfolio inklusive der zugehörigen Zertifizierungen an.

Über DNSedu
DNSedu ist ein Geschäftsbereich innerhalb der DNSint.com AG.
Die DNSint.com AG ist der Value Added Distributor für Advanced IT und Mitglied der Arrow Gruppe.

Sie bietet produktbegleitendes und herstellerübergreifendes Training für Reseller-Partner und Endkunden an.

DNSedu ist ein State of The Art Trainingscenter, das von führenden Herstellern autorisierte Zertifizierungstrainings anbietet.

"Wir haben uns aufgrund der IT-Kompetenz, der Qualitätsorientierung und des herausragenden Ambientes des NT+C-Trainingszentrums für die NT+C Südwest GmbH als Standort für Baden-Württemberg entschieden", erklärte Frank Stegemann, Manager DNSedu.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Darmstadt, Schwarzwald-Baar, Freiburg und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.