NT+C Südwest GmbH vereinbart Trainingskooperation
zum Thema Microsoft Dynamcis NAV
mit I/O Consult GmbH

Stuttgart, den 22. Juli 2008 - Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet in Zusammenarbeit mit I/O Consult GmbH (Herne) das offizielle Microsoft Kursangebot für Microsoft Dynamcis NAV an.

NT+C Südwest GmbH liefert mit ihren Trainingszentren die Trainingsinfrastruktur und die I/O Consult GmbH als Microsoft Certified Gold Partner (Business Solutions) die Fachkompetenz. Damit bietet die NT+C Südwest GmbH am Standort Stuttgart, für Baden-Württemberg, Microsoft-ERP-Trainings inklusive der zugehörigen Zertifizierungen an.

Über I/O Consult GmbH
Die I/O Consult GmbH wurde im Januar 2004 von den Gesellschaftern Iris Güniker und Frank Schröder gegründet.
Sie hat sich zum Ziel gesetzt, ihre Partner ganzheitlich im und rund um das ERP-Projektgeschäft mit qualitativen Projektdienstleistungen, sowie Beratung und Coaching zu unterstützen und zu begleiten.
I/O Consult bietet Ihnen mit acht zertifizierten Microsoft Certified Trainern das offizielle Microsoft Kursangebot für Microsoft Dynamcis NAV an.

"Die verkehrsgünstige Lage (Autobahn A8, S-Bahn-Anschluss und Flughafen), das geschmackvolle Ambiente und die langjährige Trainingserfahrung haben unsere Entscheidung für die NT+C Südwest GmbH beeinflusst", erklärte Iris Güniker, geschäftsführende Gesellschafterin der I/O Consult GmbH.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, Microsoft Dynamcis NAV-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Darmstadt, Schwarzwald-Baar, Freiburg und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.