Die Network Training and Consulting Südwest GmbH
bietet im Zeitraum Mai - Juni 2010 wieder den Workshop
"Die Präsentation Ihres Abschlusses" an.

Stuttgart, den 28. September 2009 - Azubis und BA-Studenten benötigen für Ihre berufliche Zukunft ein gutes Prüfungsergebnis. Dieses wird aber nicht nur von der erworbenen Fachkompetenz beeinflusst.

Die Network Training and Consulting Südwest GmbH bietet im Zeitraum Mai - Juni 2010 wieder den Workshop "Die Präsentation Ihres Abschlusses" zum Preis von 250 Euro an.

Das Präsentationstraining vermittelt sowohl die methodischen als auch die rhetorischen Grundlagen erfolgreicher Präsentationen. Die Teilnehmer lernen: wirksamer präsentieren und demonstrieren, Ideen und Leistungen erfolgreich einer Gruppe von Menschen zu "verkaufen" und die Erstellung von zielgruppengerechten Präsentationsunterlagen.

Eine gute Basis für eine beeindruckende Prüfungspräsentation.

Die Workshops werden in Baden-Württemberg an 5 Standorten im Raum Stuttgart, Freiburg, Meersburg, Balingen und Villingen-Schwenningen angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Darmstadt, Schwarzwald-Baar, Freiburg und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.