Ihr IT-Nachwuchs auf Erfolgskurs

Stuttgart, den 26. Januar 2010 - Ihr IT-Nachwuchs auf Erfolgskurs

Unter diesem Motto bieten die NT+C-Trainingszentren speziell auf IT-Auszubildende zugeschnittene Seminare in den Oster-, und Pfingstferien an. Ziel dabei ist es, den Auszubildenden über den "normalen" Ausbildungsrahmen hinaus fachpraktische IT-Kenntnisse zu vermitteln, die sowohl für die Auszubildenden als auch für die Ausbildungsbetriebe einen Effizienzgewinn bedeuten.

Die Seminare schließen mit einer weltweit anerkannten Zertifizierung ab und stellen somit die ideale Ergänzung zu einem staatlich geprüften Berufsabschluss dar. Nutzen auch Sie diese Möglichkeit und binden Sie Ihre Auszubildenden möglichst schnell in den ROI (Return on Investment) Ihres Unternehmens ein!

Die Themen sind: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 und IT-Security.

Die Seminare werden in Baden-Württemberg an 2 Standorten im Raum Stuttgart und Villingen-Schwenningen angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Darmstadt, Schwarzwald-Baar, Freiburg und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.