NT+C Südwest GmbH veröffentlicht
IT-Trainingstermine für 2012

Stuttgart, 27. September 2011 - NT+C Südwest GmbH veröffentlicht IT-Trainingstermine für 2012

Network Training and Consulting Südwest GmbH (www.networktraining.de), Schulungsanbieter für den IT-Highend-Bereich, hat ihr Trainingsangebot mit entsprechenden Terminen und Informationen für das Jahr 2012 online veröffentlicht. Neben eigen entwickelten Kursen hat NT+C Südwest GmbH als autorisierter Trainingspartner von IT-Herstellern wie Cisco, Citrix, Microsoft und VMware die Original-Schulungen im Angebot.

Die Seminare bieten ein ausgewogenes Verhältnis von Theorie und Praxis. Ihr theoretisches Know-how können die Teilnehmer unter professioneller Anleitung direkt in den praxisorientierten Übungen mit aktueller IT-Infrastruktur für verschiedene Technologiebereiche umsetzen. Damit garantiert NT+C realitätsnahes Lernen und bereitet die Teilnehmer auf die Anforderungen am Arbeitsplatz vor.

Das komplette Trainingsangebot für 2012 steht unter www.networktraining.de zur Verfügung. Hier können Sie auch Ihren individuellen Katalog generieren. Wählen Sie einfach die Themen aus, zu denen Sie ein Training besuchen möchten. Im fertigen PDF finden Sie zu Ihren ausgewählten Themen tagesaktuell Seminare, Preise und Termine.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München, Darmstadt, Schwarzwald-Baar, Freiburg und Bodensee durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.