NT+C schult 250 Mitarbeiter der J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG

St. Georgen, 19. April 2012 - Die Network Training and Consulting Südwest GmbH schult 250 Mitarbeiter der J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG zum Thema "Update von Microsoft Windows XP auf Windows 7 und von Microsoft Office 2003 auf Office 2010".

Die Seminare sind terminlich in das RollOut zur Aktualisierung der IT-Infrastruktur der J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG eingebunden. Seminarschwerpunkte sind die Neuerungen der Microsoftprodukte. Darüber hinaus wird das vorhandene Office-Wissen der Mitarbeiter durch J. G. Weisser-spezifische Übungen vertieft.

Die Seminare wurden gemeinsam mit der IT-Leitung der J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG konzipiert. In eintägigen Schulungen erhalten die Mitarbeiter aktuelles Wissen über die Microsoftprodukte Windows 7, Word 2010, Excel 2010 und Outlook 2010.
"Wir wollen die neuen Microsoftprodukte mit hoher Motivation unserer Mitarbeiter einführen" so der IT-Leiter der J. G. Weisser Söhne GmbH & Co. KG, Franz Stanny.

Entscheidend für die Durchführung mit der NT+C war das professionelle Projektmanagement, das maßgeschneiderte Seminarkonzept und die Migrationserfahrung der NT+C-Trainerinnen. Die Update-Seminare werden innerhalb von 2 Monaten in St. Georgen durchgeführt.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet IT-Training in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Hüfingen, Köln, München und Stuttgart an.