NT+C schult 100 Mitarbeiter der Carl Benzinger GmbH

Pforzheim, 10 Mai. 2012 - Die Network Training and Consulting Südwest GmbH schult 100 Mitarbeiter der Carl Benzinger GmbH zum Thema "Update von Microsoft Office 2003 auf Office 2010".

In den Seminaren werden die Neuerungen der Microsoftprodukte trainiert und darüber hinaus das vorhandene Office-Wissen der Mitarbeiter durch arbeitsplatzorientierte Übungen vertieft.

Im Vorfeld des Projekts wurden die Seminarinhalte für die Word-, Excel- und Outlook-Module durch personenbezogene Erhebungsbögen ermittelt und definiert. In den Schulungen erhalten die Mitarbeiter aktuelles Wissen über die Microsoftprodukte Word 2010, Excel 2010, Outlook 2010 und für eine spezielle Zielgruppe PowerPoint 2010.
"Wir wollen mit einem zielgruppenorientierten Trainingskonzept unsere Mitarbeiter optimal auf die neuen Microsoftprodukte vorbereiten" so der IT-Leiter der Carl Benzinger GmbH, Rudolf Gaier. "NT+C Südwest GmbH war uns bereits durch praxisorientierte IT-Seminare bekannt. In einem Projektgespräch hat uns die Office-Migrationserfahrung überzeugt."

Die Update-Seminare werden innerhalb von 2 Monaten in Pforzheim durchgeführt.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet IT-Training in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Hüfingen, Köln, München und Stuttgart an.