NT+C schult 400 Mitarbeiter der Priora Group AG an sieben Standorten in der Schweiz

Zürich, 26. November 2012 - Die Network Training and Consulting Südwest GmbH schult 400 Mitarbeiter der Priora Group AG zum Thema "Update von Microsoft Windows XP auf Windows 7 und von Microsoft Office 2003 auf Office 2010".

In den Seminaren werden die Neuerungen der Microsoftprodukte geschult und darüber hinaus das vorhandene Office-Wissen der Mitarbeiter durch arbeitsplatzorientierte Übungen vertieft.

Die Seminare wurden in enger Abstimmung mit der IT-Leitung der Priora Group AG konzipiert. Auf diese Weise erhalten die Mitarbeiter in kompakter Form aktuelles Wissen über die Microsoftprodukte Windows 7, Word 2010, Excel 2010 und Outlook 2010.
"Wir sehen das als arbeitsplatzorientierte Weiterbildung unserer Mitarbeiter" so der IT-Leiter der Priora Group AG, Claudio Ammann.

Entscheidend für die Durchführung mit dem IT-Trainingsanbieter NT+C war das maßgeschneiderte Seminarkonzept und die Projekterfahrung der NT+C-Trainerinnen. Die Update-Seminare werden innerhalb von 3 Monaten in Basel, Bern, Chur, Kloten, Root, St. Gallen und Zürich angeboten. Sie sind Bestandteil des RollOuts zur Aktualisierung der IT-Infrastruktur der Priora Group AG.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, Vizioncore-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet IT-Training in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Hüfingen, Köln, München und Stuttgart an.