Seit 13 Jahren erfolgreich für Azubis und DHBW-Studenten
Die Network Training and Consulting Südwest GmbH bietet im Zeitraum Mai - Juni 2016 wieder den Workshop "Die Präsentation Ihres Abschlusses" an.

Stuttgart, 24. Februar 2016 - Azubis und DHBW-Studenten benötigen für Ihre berufliche Zukunft ein gutes Prüfungsergebnis. Dieses wird aber nicht nur von der erworbenen Fachkompetenz beeinflusst.

Die Network Training and Consulting Südwest GmbH bietet im Zeitraum Mai - Juni 2016 wieder den Workshop "Die Präsentation Ihres Abschlusses" zum Preis von 250 Euro an.

Das Präsentationstraining vermittelt sowohl die methodischen als auch die rhetorischen Grundlagen erfolgreicher Präsentationen. Die Teilnehmer lernen: wirksamer präsentieren und demonstrieren, Ideen und Leistungen erfolgreich einer Gruppe von Menschen zu "verkaufen" und die Erstellung von zielgruppengerechten Präsentationsunterlagen.

Mehr als 250 Azubis und DHBW-Studenten haben, in den letzten 13 Jahren, das Erlernte für eine beeindruckende Prüfungspräsentation umgesetzt.

Die Workshops werden in Baden-Württemberg an 3 Standorten im Raum Stuttgart, Freiburg, und Villingen-Schwenningen angeboten. Aufgrund der großen Nachfrage empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.

Als Partner der großen IT-Hersteller bietet NT+C Brocade-, Cisco-, Citrix-, DataCore-, Juniper-, Linux-, Microsoft-, NetApp-, Novell-, VMware-Trainings und die zugehörigen Zertifizierungsprogramme für unterschiedliche IT-Spezialisten an.

Die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen bietet IT-Training in Berlin, Bochum, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg, Friedrichshafen, Hamburg, Hüfingen, Köln, München und Stuttgart an.