NT+C informiert über Seminare am Abend und Wochenende
IT-Weiterbildung – aber welche?

München, 5. September 2002 – Gerade in Zeiten wirtschaftlicher Rezession ist aktuelles Wissen die beste Jobgarantie. IT-Weiterbildung ist somit wichtiger denn je – nur welche passt am besten zur eigenen Qualifikation? Die Network Training and Consulting GmbH bietet hierzu am 27. 09.02 sowie am 02.10. und 18.10.02 bundesweit kostenlose Infoveranstaltungen zur Weiterbildung außerhalb der
Arbeitszeit. Bildungsberater und Trainer der NT+C informieren IT-Interessierte über Weiterbildungsangebote aus den Bereichen Microsoft Windows 2000, Linux, Java und Security. Sie stehen außerdem für individuelle Beratungen zur Verfügung. Die Veranstaltungen finden von 17 bis 19 Uhr in den NT+C Trainingszentren in Berlin, Hamburg, Siegen, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München statt und sind kostenlos. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (0800) 682 682 6 oder info@networktraining.de.

Über das Unternehmen
Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Das Unternehmen wurde ursprünglich als Netzwerkschulungszentrum der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) gegründet. Seit Ende 1999 ist die Network Training and Consulting GmbH eine hundertprozentige Tochter der DAA und eigenständiger Anbieter von IT-Trainings und Consultingdienstleistungen. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Im Februar 2002 wurden deutschlandweit sechs neue Trainingszentren eröffnet, die IT-Weiterbildung mit Wohlfühlfaktor bieten. Standorte der NT+C sind Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Siegen und Stuttgart.

www.networktraining.de

Network Training and Consulting GmbH
Claudia Schmid
Münchener Str. 9, 85540 Haar