NT+C Südwest GmbH vereinbart IT-Trainingskooperation
mit Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH

Hamburg, den 15. März 2004 - Das Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH (Cisco Learning Solutions Partner) bietet in Zusammenarbeit mit der NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen sowohl die klassischen Kurse zur Cisco Career Certification in den Bereichen Netzwerksupport, Netzwerkdesign und Communications & Services als auch die aktuellen Security, IP-Telefonie, Netzwerkmanagement und Wireless LAN Spezialtrainings an.

Über Fast Lane Institute for Knowledge Transfer GmbH
Fast Lane wurde 1996 in Dubai gegründet. Von Anfang an war Qualität die oberste Maxime. Der erfolgreiche Start führte zu einer schnellen Expansion in Saudi-Arabien, Bahrain, Jordanien, Qatar, Kuwait und Ägypten. Die Cisco Internet Learning Solutions Group (ILSG) erteilte daraufhin den Learning Partner Status auch für Europa. Fast Lane ist heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Entscheidend für die IT-Trainingskooperation mit der NT+C Südwest GmbH war die zentrale, verkehrsgünstige Lage (direkt an der A8) und das herausragende Ambiente des NT+C-Trainingszentrums sowie die IT-Kompetenz und Qualitätsorientierung des NT+C-Teams. Das bedeutet für die Kunden der NT+C ein authorisiertes Cisco-Trainingsangebot im Trainingszentrum Stuttgart und für die Kunden des Fast Lane Institute for Knowledge Transfer ein umfangreiches IT-Trainingsangebot aus einer Hand.

Über das Unternehmen
Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München und Schwarzwald-Baar durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.