Neuer NT+C Katalog: Oktober 2003 bis März 2004

Leinfelden-Echterdingen/Siegen, Oktober 2003 - Ab sofort ist bei NT+C der neue Katalog für den Zeitraum Oktober 2003 bis März 2004 erhältlich und kann kostenlos unter der Telefonnummer (0800) 682 682 6, per e-mail unter info@networktraining.de oder online unter www.networktraining.de angefordert werden.

Die Themen des Kataloges drehen sich rund um IT Training und Consulting. Darüber hinaus stellen sich unsere Trainer und Consultants mit ihrem Fachwissen vor.

Neu im Kursprogramm sind Seminare zu Cisco, Microsoft Windows Server 2003, Security und Workshops zum Thema Mind Mapping. In dem immer stärker nachgefragten Bereich der Abend- und Wochenendkurse sind neu dabei: Zertifizierung zum Microsoft Certified Systems Administrator (MCSA) auf Windows Server 2003, Zertifizierung zum Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) auf Windows Server 2003, Update der Zertifizierungen MCSE NT4.0, MCSE Windows 2000 und MCSA auf Windows Server 2003 und Zertifizierung zum Cisco Certified Network Associate (CCNA).

Über das Unternehmen
Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart und München durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.