Neuer NT+C Katalog: April 2004 bis März 2005

Leinfelden-Echterdingen/Siegen, 1. März 2004 - Ab sofort ist bei NT+C der neue Katalog für den Zeitraum April 2004 bis März 2005 erhältlich und kann kostenlos unter der Telefonnummer (0800) 682 682 6, per e-mail unter info@networktraining.de oder online unter www.networktraining.de angefordert werden.

Die Themen des Kataloges drehen sich um die drei Säulen

• IT-Training
  • Consulting

• und
  • Soft Skills
  • .

Neu im Programm sind Seminare im Rahmen des Hirschmann-Zertifizierungsprogramms. Neue Seminare und Workshops im Bereich Microsoft und Security helfen, das eigene Wissen zügig und kompakt auf den neuesten Stand zu bringen. Im Bereich der Cisco-Seminare wurde das Angebot deutlich erweitert.

Im Bereich Novell & Linux schlagen neue Workshops die Brücke zwischen den beiden Betriebssystemen und machen Sie fit für das CLE-Zertfikat von Novell.

Aufbauend auf die bisherigen Themen Projektmanagement und Kommunikationstraining haben wir im Bereich Soft Skills unserer Portfolio um Vertriebs- und Marketingthemen erweitert.

Lernen in der Freizeit ist in.
    Wir bieten Ausbildungen am Abend und am Wochenende an.

Über das Unternehmen
    Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München und Schwarzwald-Baar durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.