Neuer NT+C Katalog: Trainer und Consultants stellen sich vor

München, 18. Juni 2002 - Ab sofort ist bei NT+C der neue Katalog für den Zeitraum Juli bis Oktober 2002 erhältlich und kann kostenlos unter der Telefonnummer (0800) 682 682 6 oder per e-mail unter info@networktraining.de angefordert werden.

Die Themen des Kataloges drehen sich rund um IT Training und Consulting. Darüber hinaus stellen sich die Trainer und Consultants aller sieben NT+C Trainingszentren mit ihrem Fachwissen vor.

Neu im Kursprogramm sind Seminare zu Cisco, CompTIA, Novell, Software Engineering und Persönlichkeitsentwicklung für IT-Experten. Zudem bietet die NT+C neue Abendkurse zu Linux: Linux@n8 System- & Netzwerkadministration, Linux@n8: Samba.

Interessante Themen und Tipps rund um den Bereich Security hat die NT+C darüber hinaus im Beihefter IT Forum zusammengestellt.

Über das Unternehmen
Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Das Unternehmen wurde ursprünglich als Netzwerkschulungszentrum der Deutschen Angestellten Akademie (DAA) gegründet. Seit Ende 1999 ist die Network Training and Consulting GmbH eine hundertprozentige Tochter der DAA und eigenständiger Anbieter von IT-Trainings und Consultingdienstleistungen. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der
IT-Weiterbildung setzen. Im Februar 2002 wurden deutschlandweit sechs neue Trainingszentren eröffnet, die IT-Weiterbildung mit Wohlfühlfaktor bieten. Standorte der NT+C sind Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, München, Siegen und Stuttgart.

Network Training and Consulting GmbH
Claudia Schmid
Münchener Str. 9, 85540 Haar
c.schmid@networktraining.de