NT+C Südwest GmbH führt in Zusammenarbeit mit
Microsoft Deutschland ab 2005 die Tech@Night
in Stuttgart durch.

Leinfelden-Echterdingen, den 1. Dezember 2004 - ab dem kommenden Jahr bietet die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen in Zusammenarbeit mit der Microsoft Deutschland GmbH die bekannte Tech@Night-Vortragsreihe an.

Die kostenlosen Tech@Night-Vorträge dauern drei bis vier Stunden, finden im Trainingszentrum Stuttgart immer am Abend statt und sind für Microsoft-Partner aller Programmstufen geeignet.

Die Anmeldung zu diesen Veranstaltungen erfolgt direkt über Microsoft. Die Teilnehmerzahlen bei diesen Trainings sind begrenzt. Anmeldungen werden grundsätzlich in der Reihenfolge des Eingangs (first come, first serve) bearbeitet. Sie werden benachrichtigt, sofern Ihre Anmeldung aufgrund eines ausgebuchten Termins nicht berücksichtigt werden kann.

Eine Übersicht über Themen und Termine der Vortragsreihe ist unter http://www.networktraining.de/technight/ erhätlich.

Über das Unternehmen
Die NT+C ist seit 1994 im IT-Weiterbildungsmarkt aktiv. Die NT+C will mit ihrem Konzept, den Menschen konsequent in den Mittelpunkt zu stellen, neue Maßstäbe in der IT-Weiterbildung setzen. Seit August 2003 werden unsere Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und Siegen durch die NT+C GmbH in Siegen, die Standorte in Stuttgart, München und Schwarzwald-Baar durch die NT+C Südwest GmbH in Leinfelden-Echterdingen betreut.